internationale Photoszene Köln-Logo

Notiz-Photografie. Leben mit Mutter

  • artspace_dynamite.jpg

    © Michael Hengsberg

Das Verhältnis zu Mutter war schon immer ein sehr inniges. Nach Vaters Tod kam noch eine Facette hinzu, die mir Kopfschmerzen bereitete. Mutter wollte reisen. Und Borkum war die schillernde Destination ihrer Wahl! Da saß ich also: Ein altes Müttersöhnchen, im Schlepptau seiner dampf-plaudernden Frau Mama, in Gesellschaft etlicher anderer Golden Ager. Angesichts all der Riten und Gepflogenheiten begann ich Schnappschüsse zu machen und diese während der obligatorischen Mittagsruhe auf Facebook hochzuladen. Meine Reise-Notizen sowie die anderen Postings aus dem Zusammenleben mit Mutter folgen keinem Konzept, kommen intuitiv zustande, und sind nichts anderes als kleine Alltags-Beobachtungen.
39

DYNAMITE
Berliner Str. 87
51063 Köln
Mülheim


Michael Hengsberg

03.05. – 11.05.2019


02.05.2019
19.00 Uhr – 22.00 Uhr


3. + 4.Mai 14 – 18 Uhr
9. – 11. Mai 15 – 19 Uhr


> Call me Dynamite


DYNAMITE